Timmendorfer Strand – Sonne, Sommer und Ostsee-Wasser

Sommer am Timmendorfer Strand

Timmendorfer StrandWer wie ich fast den ganzen Tag am Rechner sitzt, freut sich auf schöne und sonnige Momente an der Ostsee. Letzten Sommer habe ich es mal wieder öfter genossen, den kurzen Weg innerhalb Ostholstein nutzen zu können und schnell an der Ostsee zu sein.

Über die B76 ist man flott in Timmendorfer Strand. Neben den diversen Geschäften an der Strand-Promenade lädt der Weg am Strand zum Spazieren ein. Dabei ist es eigentlich egal, ob es sonnig oder trüb ist. Bei sonnigem Wetter genießt man die milde Wärme, bei trübem Wetter bekommt man den Kopf frei. Aus meiner überschaubaren Flickr-Album Sammlung habe ich hier einmal ein Bild eingebunden. Es zeigt den Blick von der Promenade hinaus auf die Ostsee in Timmendorfer Strand.

Hinterlasse einen Kommentar